Das „Entspannt euch!“-Hörbuch

„Wer von seinem Selbst lassen kann, entwickelt ein gelassenes Selbst“: Auf vielfachen Wunsch hat Michael Schmidt-Salomon Ende 2022 sein Buch „Entspannt euch! Eine Philosophie der Gelassenheit“ in ungekürzter Fassung eingesprochen. Durch die direkte Ansprache bietet das Hörbuch den Hörerinnen und Hörern eine ganz neue Möglichkeit, die „Leichtigkeit des Seins“ zu erfahren, die der Autor in seinem „Weisheitsbuch für das 21. Jahrhundert“ dargelegt hat.

ISBN: 978-3-00-074176-0
Spieldauer: 3h:46min
Hörbuch-Produktion: Julian Held 2022
Herstellung und Vertrieb: oomoxx media, Altenbrucher Bahnhofstr. 3, D-27478 Cuxhaven, www.oomoxx.com

Aktuell ist das Hörbuch ausschließlich als Audio-CD (3 CDs) verfügbar. Es wird sicherlich etwas dauern, bis es in das Angebot der Großhändler aufgenommen wird und über den örtlichen Buchhandel zu bestellen ist (bei Alibri/Denkladen ist es allerdings schon jetzt erhältlich). Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Hörbuch auch über Streaming-Dienste wie Audible verfügbar sein.